Inhalt: Wie man verheiratet und trotzdem glücklich bleibt Muss man verrückt sein, um heutzutage zu heiraten? Das Zusammenleben funktioniert schließlich auch ohne Trauschein. So dachten Amelie Fried und Peter Probst auch einmal. Dann haben sie geheiratet. 20 Jahre später schreiben sie nun ein wunderbares und sehr zeitgemäßes Buch über die Ehe. Herrlich selbstironisch und höchst unterhaltsam schildern sie die Herausforderungen des alltäglichen Zusammenlebens und beleuchten die Ehe von allen romantischen und unromantischen Seiten. Eine Liebeserklärung an die Ehe! Umfang: 206 S. ISBN: 978-3-641-07560-6
Geschichten zum Lesen und Hören Donnerstags rette ich Drachen eine spannende Rittergeschichte Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2012)
Standort: 1 FRI TI
Inhalt: Niklas möchte gern ein echter Ritter sein. An einem Donnerstag den 29. Februar fährt er mit Rückenwind den steilen Abhang der Brombeerburg hinunter. Er gerät zwischen die Zeit und reist geradewegs ins Mittelalter. Niklas landet auf dem Hof der Brombeerburg und lernt den freundlichen Ritter Sigmond kennen. Dieser ist todunglücklich, weil der gemeine Graf Wolod sein zahmes Drachenmädchen Doortje entführt hat. Donnerstags rette ich Drachen ist eine mitreißende Abenteuergeschichte rund um Träume, Mut und Freundschaft für kleine Ritterfans.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 29 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-577-07443-8
Geschichten zum Lesen und Hören Mein blaubeerblaues Monster eine spannende Monstergeschichte Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2012)
Standort: 1 FRI TI
Inhalt: Als Brandolf Paul ärgert und ihm die Luft aus seinem Fahrradreifen herauslässt, kommt Paul ein blaues Monster zu Hilfe. Mit 150 Geräuschen, Liedern und Rätselaufgaben, die mit einem TING-Stift animiert werden können. Zum Vor- oder Selberlesen.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 30 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-577-07445-2
Geschichten zum Lesen und Hören Hurra! Ich habe Geburtstag! eine zauberhafte Geburtstagsgeschichte Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2013])
Standort: 1 FRI TI
Inhalt: Ein verrückter Geburtstag! Gemeinsam mit dem lustigen Onkel Theo erleben Kim und ihre Freunde unerwartete Abenteuer: Eine Schatzsuche führt die Kinder auf eine einsame Insel! Und es warten noch weitere Überraschungen auf die kleinen Entdecker... Diesen Geburtstag werden Kim und ihre Geburtstagsgäste bestimmt nie vergessen! Hurra! Ich habe Geburtstag! Ein lustiges Kinderbuch, ein großes Lesevergnügen, das die Phantasie beflügelt und unglaubliche Geburtstagswünsche wahr werden lässt. Die Geschichte ist geschrieben von Christiane Güth und liebevoll illustriert von K. Johanna Fritz. Ein interaktives Leseabenteuer mit über 150 Geräuschen und vertonten Texten sind ideal zum Vorlesen und für Leseanfänger.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 31 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-577-07472-8
Geschichten zum Lesen und Hören Hurra! Jetzt bin ich ein Schulkind! eine spannende Schulgeschichte Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2013])
Standort: 1 FRI TI
Inhalt: Was für eine Aufregung an Robins erstem Schultag. Kaum in der Schule angekommen, begegnet sie den ungleichen Zwillingen Pip und Carlchen. Und mit ihnen zusammen macht sie eine geheimnisvolle Entdeckung: Bo, das freche Tafelgespenst, hat sich verirrt. Robin und die Zwillinge wollen Bo zurück zu seiner Tafel bringen - aber wie? Denn das darf ja niemand merken... Hurra! Jetzt bin ich Schulkind! Ein Buch, das Lust auf Schule macht. Neue Freunde, jeden Tag Neues lernen und entdecken. Eine tolle, spannende Geschichte, die alle Kinder begeistern wird. Die Geschichte ist geschrieben von Christiane Güth und liebevoll illustriert von K. Johanna Fritz. Ein interaktives Leseabenteuer mit über 150 Geräuschen und vertonten Texten sind ideal zum Vorlesen und für Leseanfänger.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 30 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-577-07471-1
Inhalt: Mit Unterstützung eines Zauberpferdes kann Lale die Zutaten für die Zauberblumen sammeln und die Blumenprinzessin Florina und das Blumenreich retten. Mit 150 Geräuschen, Liedern und Rätselaufgaben, die mit einem separaten TING-Stift animiert werden können. Zum Vor- oder Selberlesen.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 31 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-945302-00-2
Geschichten zum Lesen und Hören Schuss und Tor - ich bin der Star im Stadion! eine spannende Fußballgeschichte Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2012)
Standort: 1 FRI TI
Inhalt: Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müssen die Freunde noch ihren Lieblingsbolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen und die spielen alles andere als Fairplay Schuss und Tor Ich bin der Star im Stadion ist eine spannende Geschichte rund um Träume, Freundschaft und Zusammenhalt für fußballverrückte Jungs.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 31 Seiten : Illustrationen Standort: 1 FRI TI ISBN: 978-3-577-07442-1
Inhalt: Auch der schlimmste Liebeskummer ist irgendwann überstanden. Aber was kommt dann? Wer BIN ich, was WILL ich und wie soll mein Leben aussehen? Auf die sieben Stufen des Kummers folgt die grandiose achte Stufe: Selbsterkenntnis, Unabhängigkeit und Erfolg. Auch Senna Gammour musste jahrelang um ihr Glück kämpfen. Doch mit ihrer unbändigen Kraft und ihrem unverwechselbaren Humor hat sie alle Krisen und Enttäuschungen überstanden. Sie hat erkannt: Man darf sich von Gegenwind niemals entmutigen lassen ? schon gar nicht als Frau. Und man sollte sich weder auf Männer noch auf falsche Freunde verlassen. In ihrer gewohnt direkten Art zeigt sie in ihrem neuen Buch, wie man an sich selbst glauben lernt, Ängste überwindet und schließlich zum Boss des eigenen Lebens wird. Finde die Stärke in dir und werde endlich wahrhaft glücklich ? und erfolgreich! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8437-2398-5
Inhalt: Die Partnersuche im Internet boomt ? noch nie gab es so viele Möglichkeiten wie heute, Singles im Internet kennenzulernen. Allerdings gibt es heute auch so viele Singles wie nie zuvor. Da kann etwas Unterstützung nicht schaden.In diesem Buch geht der Psychologe Guido F. Gebauer auf alle wichtigen Fragen zur Online-Partnersuche ein: Was wünsche ich mir eigentlich? Wie orientiere ich mich zwischen den vielen Portalen und Profilen? Wie kommuniziere ich am besten mit einem interessanten Menschen und wie gestalte ich ein Treffen?Nach dem ersten Date hören die Herausforderungen nicht auf. Dann gilt es, den Kontakt zu vertiefen, eine Beziehung aufzubauen und das einmal gefundene Glück langfristig zu erhalten. Leider münden selbst vielversprechende Kontakte manchmal in Ghosting, toxische Beziehungsmuster oder Betrugsversuche. Auch hiermit muss ein Umgang gefunden werden.Auf psychologischer Grundlage gibt das Buch zahlreiche Anregungen und Ratschläge, wie Leser:innen die Online-Partnersuche erfolgreich meistern können. Dabei geht es dem Autor vor allem um die Diversität und Individualität partnerschaftlicher Beziehungen. Denn wer seine eigenen Beziehungswünsche besser kennenlernt und versteht, kann diese zielgerichtet verfolgen ? und die Zeit der Partnersuche nebenbei für die eigene Persönlichkeitsentwicklung nutzen. Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-949104-11-4
Bertelsmann Junior! Post aus Traumland deine Gute-Nacht-Geschichten ; 14 fantasievolle Geschichten zum Einschlafen und Träumen Wissenmedia in der inmediaONE] GmbH, Gütersloh ; München ([2013])
Standort: 1 GEH TI
Inhalt: In 14 Briefen von Traumlandbewohnern, rettet u.a. der Pirat die verwundete Seeschlange, Schutzengel und Schützling freunden sich an oder eine Hexe hext Katastrophen. Die Hauptfiguren sind z.T. bekannt aus anderen Ting-Bertelsmann Juniorausgaben.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 1 Umfang: 30 Seiten : Illustrationen Standort: 1 GEH TI ISBN: 978-3-577-00334-6
Inhalt: Mit seinen fröhlichen und kunterbunten Illustrationen und der heiteren Geschichte macht dieses Buch Lust auf die Kindergartenzeit. Was es dort alles zu erleben gibt, erfahren Mädchen und Jungen in diesem packenden Kindergartenbuch hautnah.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. Systematik: 1 Umfang: 35 Seiten : Illustrationen Standort: 1 GEH TI ISBN: 978-3-945302-14-9
Inhalt: Dieses Lehrbuch befasst sich mit den kulturellen Unterschieden in der Wirtschaftspsychologie. Im Mittelpunkt steht die Wechselwirkung zwischen Kultur und ihrem Einfluss auf Denken und Verhalten im wirtschaftlichen Kontext. Mit Lernzielen, Praxistipps, Definitionen, Verständnisfragen und Zusammenfassungen ist dieses Werk didaktisch klar strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Eindrücklich zeigt es auf, welche Phänomene eher universell, d.h. in allen Kulturen gültig sind, und welche der affektiven, kognitiven und verhaltensbezogenen Phänomene eher kulturspezifischen Regeln und Normen unterliegen. Zum besseren Verständnis sind die Zusammenhänge praxisnah mit Fallbeispielen veranschaulicht. Aktuelle Studien runden die wissenschaftlichen Grundlagen mit interessanten Erkenntnissen und Beispielen ab. Direkte Handlungsimplikationen regen zum Nachdenken an und laden zur praktischen Umsetzung ein. Umfang: 380 S. ISBN: 978-3-662-58447-7
Inhalt: Ihr wollt es wagen, für immer zusammen zu gehören? Auf euch wartet eine riesige Portion Romantik, aber auch ein Abenteuer, das euch alles abverlangen wird ? aber ihr schafft das! Werdet ein unschlagbares Team und gebt Beziehungsknatsch, Ordnungskatastrophen und Alltagsfrust keine Chance. Freut euch auf wundervolle Augenblicke fürs Familienalbum, lustige Erlebnisse mit all euren Freunden und brandneuen Verwandten und eine Zukunft voller Liebe, Lust und Leben. Don't be scared ? just get married! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-7453-1180-8
Inhalt: Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den Zielgruppen über die Content-Strategie hin zu Formaten und Kanälen. Dabei müssen Sie gar nicht alle beschriebenen Kanäle und Formate bespielen, sondern können die für Ihr Unternehmen passenden auszuwählen ? mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Ihre Ressourcen und Ihr Budget.In sechs Schritten zum Erfolg:- Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen- Schritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie- Schritt 3: Kreiieren Sie die relevanten Formate- Schritt 4: Wählen Sie die passenden Kanäle aus- Schritt 5: Aus Leads werden Kunden- Schritt 6: Raum für Erfolgsfaktoren schaffenDigitale Extras:- Checklisten- Planungshilfen- Musterdokumente, z.B. Themenplan u.v.m. Umfang: 215 S. ISBN: 978-3-648-15811-1
Inhalt: Immer mehr Frauen sind Stiefmütter. Ihr Alltag ist kompliziert: Muss die Stiefmutter die Kinder miterziehen? Muss sie alles ertragen, wo sollte sie sich einmischen, wo nicht? Ist die Ex des Partners immer noch die Nr. 1? Kann eine Stiefmutter überhaupt anders, als die ?böse Stiefmutter? aus den Märchen zu werden? Wie geht Stiefmutter in gut? - Katharina Grünewald gibt Antworten und regt Frauen an, selbstbewusst Stiefmutter zu sein: für ein gesundes und erfüllendes Familienleben. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-451-80278-2
Inhalt: In heutigen Patchworkfamilien spielt die Stiefmutter immer öfter eine Hauptrolle. Nur, wie soll sich "Papas neue Freundin" oder die "Bonusmama" verhalten, wenn sie nicht die "fiese Stiefmutter" aus den Märchen sein will? Die Psychologin Katharina Grünewald zeigt die Zwickmühlen in heutigen Patchworkfamilien auf. Anhand zahlreicher Beispiele aus dem Alltag entwickelt sie Antworten. So erhalten Frauen viele praktische Anregungen: Denn eine selbstbewusste Haltung als Stiefmutter ist die beste Voraussetzung für ein gesundes und erfüllendes Familienleben. Mit einem neuen Kapitel mit vielen praktischen Impulsen."Dieses Buch ist ein Riesengeschenk an alle Erwachsenen in Patchworkfamilien." Mathias Voelchert, familylab ? die Familienwerkstatt Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-451-81491-4
Inhalt: Kompakter 2-sprachiger Kurs, der die für typische Situationen auf Reisen notwendigen Grundkenntnisse für eine erfolgreiche Kommunikation vermittelt; mit Audio-CD. Systematik: Of Umfang: 128 Seiten : Illustrationen + 1 Aufio-CD Standort: Of GUE TI ISBN: 978-3-589-01869-7
Ting Huckla verzaubert die Schule mit magischer Hörspiel-CD ; mit 12 Spielen für den Tingstift, über 800 Wörter und Geräusche, Extra: Hörspiel über den Stift abspielbar Langenscheidt, Berlin ; Madrid ; München ([2012])
Standort: 4.3 GUH TI
Inhalt: Nachdem Hexe Huckla und ihre Freundin Witchy von den magischen Äpfeln gegessen haben, finden sie sich in einer Schule wieder. Dort sorgen sie mit ihren Zauberkünsten für ein herrliches Durcheinander. Ein deutsch-englisches Hörspiel auf CD und viele Geräusche, Wörter und Spiele für den TING-Stift.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 32 Seiten : Illustrationen + 1 Audio-CD Standort: 4.3 GUH TI ISBN: 978-3-468-20714-3
Inhalt: Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Er wendet sich dabei an Markenmanager und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die dritte Auflage wurde aktualisiert, das Kapitel ?Consumer Neuroscience? wurde vollständig überarbeitet, das Kapitel ?Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Akzeptanz der Marke? wurde ersetzt durch das Kapitel ?Employer Branding?. ?Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen.?Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster Umfang: 230 S. ISBN: 978-3-658-09161-3
Inhalt: Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt eine Marke und was macht sie stark? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs Buch über Markenpsychologie. Seine Erkenntnisse basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Das bedeutet, dass sie an neuronale Prozesse gekoppelt sind und so zu einem Brain Script im Gehirn führen.Doch auch wenn die Consumer-Neuroscience-Forschung durch Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie schon erstaunliche Ergebnisse liefert, liegt vieles zur Wirkung von Marken noch immer im Dunkeln. Gert Gutjahr plädiert daher für eine interdisziplinäre und ganzheitliche Betrachtung des Phänomens Marke und wendet sich mit seinen Überlegungen an Markenmanager und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie alle erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Auswirkungen, die Marken auf das Kaufverhalten von Konsumenten haben können.Markenpsychologie auf dem aktuellsten Stand der Forschung Die vierte Auflage hält für den Leser einige Neuerungen bereit. Der Abschnitt ?Celebrity-Marketing? wurde vollständig überarbeitet und in ?Influencer-Marketing? umbenannt. Darüber hinaus ist das Kapitel ?Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab? komplett neu hinzugekommen.Daneben erläutert das Buch vor allem die folgenden Bereiche der Markenpsychologie:Psychologisches MarkenmodellMessung der MarkenstärkeMarkencontrollingPsychologische MarkenführungNeuropsychologische ForschungNeben den theoretischen Grundlagen der Markenpsychologie verliert Gert Gutjahr nie den Praxisbezug aus den Augen und macht sein Buch auf diese Weise zu einem unverzichtbaren Ratgeber - ganz besonders für Unternehmen im Bereich Consumer-Relationship-Management. Umfang: 230 S. ISBN: 978-3-658-24282-4
Inhalt: Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Plattformökonomie und globaler Transparenz. Zudem nimmt es eine Neubewertung des Faktors Kultur unter den Rahmenbedingungen einer vernetzten Wirtschaft vor. Der Faktor Kultur hat ? nach wie vor ? einen starken Konsumeinfluss, eröffnet neue Chancen, muss aber auch zur Vermeidung von gravierenden Fehlern bedacht werden, wie viele gescheiterte internationale Marketingkampagnen immer wieder zeigen. Nur das menschenorientierte Marketing kann erfolgsbringend sein, und zwischen Standardisierung und Differenzierung muss sorgsam abgewogen werden.Die Autorin beschreibt wichtige Stellschrauben im Marketingmix für global vertriebene Produkte, zeigt zahlreiche Beispiele auf und geht folgenden Fragen nach: Wie plane ich die internationale Vermarktung strategisch und operativ? Was gilt es bei der globalen Markenkommunikation zu beachten? Welche Rolle spielt das Thema Vertrauen in Unternehmen? Wie führt man Verkaufsverhandlungen im interkulturellen Umfeld? Außerdem gibt sie Einblicke in das interkulturelle Marketing im deutschen Inlandsmarkt und die neuen Zielgruppen Muslime und Chinesen.Das Buch richtet sich an Praktiker sowie interessierte Studierende des Fachbereichs Marketing. Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-658-29429-8
Inhalt: Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In »Gestatten, ich bin ein Arschloch.« hat er erklärt, wie Narzisst*innen ticken. Im zweiten Buch wird es konkret: Wie reagiert man, ohne sich selbst dabei kaputtzumachen? Anhand anschaulicher Beispiele entwirft Pablo Hagemeyer ein Panorama der perfiden Spiele von Narzisst*innen, die ihren Opfern das Leben schwer machen. Er schildert, wie sie sich in Liebesbeziehungen immer tiefer in die Seele fressen, um das Objekt der Begierde wehrlos zu machen. Auch im Job manipulieren sie gewieft ihr Gegenüber, um das eigene Ego zu stärken. Von der Aufschlüsselung dieser komplexen Spiele handelt das zweite Buch des netten Narzissten.Psychiater und bekennender Narzisst Pablo Hagemeyer bietet entnervten Opfern Aufklärung, Anleitung zur Gegenwehr und die Hoffnung auf Selbstbestimmung. Jedes Beispiel mündet in einer Analyse der Beziehungsmuster und in einer konkreten Handlungsanweisung für die Betroffenen. So wird ihnen das Handwerkszeug gereicht, um sowohl privat als auch beruflich konstruktiv mit ihren ganz persönlichen Narzisst*innen umzugehen. Denn zu einem Spiel gehören immer zwei Seiten ... Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-95910-346-6
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. ?Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz.? Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg Umfang: 132 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen. In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Maße weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Strategisches Markenmanagement - Operatives Markenmanagement - Identitätsbasiertes Markencontrolling - Identitätsbasierter Markenschutz - Internationale identitätsbasierte Markenführung Umfang: 390 S. ISBN: 978-3-658-20063-3
Inhalt: Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen.Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen. Umfang: 459 S. ISBN: 978-3-8385-5122-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 13:06 Uhr. 8.604 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.068.876 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral