Ting Wie heißt das denn auf Englisch und Französisch? ab 5 Jahren ; über 350 Wörter in drei Sprachen ; Lieder in Deutsch, Englisch und Französisch! Tessloff Verlag, Nürnberg ([2015])
Standort: 4.3 WIE TI
Inhalt: Was heißt "Blume" auf Englisch? Oder wie klingt das Wort "Kaninchen" auf Französisch? Der TING-Stift verrät es: Einfach auf den gewünschten Gegenstand auf einem der 9 doppelseitigen Bilder tippen und schon kann man versuchen es nachzusprechen. Für Kinder ab 5 Jahren.
Dicke Pappe ; zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar. - Wörterliste in 3 Sprachen unter: www.tessloff.com Systematik: 4.3 Umfang: 16 ungezählte Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 WIE TI ISBN: 978-3-7886-2656-3
Inhalt: Das fröhlich illustrierte Bildwörterbuch bietet rund 800 Begriffe, zum einen alphabetisch sortiert nach türkischen Begriffen von "ad" bis "zürafa", zum anderen mit einigen Themenseiten zum Alltag von Vorschul- und Grundschulkindern. TING-fähig. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 Umfang: 108 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 UNS TI ISBN: 978-3-589-01924-3
Inhalt: Das fröhlich illustrierte Bildwörterbuch bietet rund 800 Begriffe, zum einen alphabetisch sortiert nach spanischen Begriffen von "la abeja" bis "el zumo de naranja ", zum anderen mit einigen Themenseiten zum Alltag von Vorschul- und Grundschulkindern. TING-fähig. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 Umfang: 108 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 UNS TI ISBN: 978-3-589-01653-2
Inhalt: Das fröhlich illustrierte Bildwörterbuch bietet rund 800 Begriffe, zum einen alphabetisch sortiert nach polnischen Begriffen von "adres" bis "ywop ot ", zum anderen mit einigen Themenseiten zum Alltag von Vorschul- und Grundschulkindern. TING-fähig. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 Umfang: 108 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 UNS TI ISBN: 978-3-589-01923-6
Inhalt: Das fröhlich illustrierte Bildwörterbuch bietet rund 800 Begriffe, zum einen alphabetisch sortiert nach französischen Begriffen von "l'abeille" bis "le zoo ", zum anderen mit einigen Themenseiten zum Alltag von Vorschul- und Grundschulkindern. TING-fähig. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 Umfang: 108 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 UNS TI ISBN: 978-3-589-01652-5
Inhalt: Das fröhlich illustrierte Bildwörterbuch bietet rund 800 Begriffe, zum einen alphabetisch sortiert nach englischen Begriffen von "accident" bis "zookeeper", zum anderen mit einigen Themenseiten zum Alltag von Vorschul- und Grundschulkindern. TING-fähig. Ab 4 Jahren. Systematik: 4.3 Umfang: 108 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 UNS TI ISBN: 978-3-589-01651-8
Inhalt: Anhand von 28 doppelseitigen Themen wie Stadt, Zuhause, Spielplatz, vermittelt das Bildwörterbuch ca. 800 englische Vokabeln aus Alltag und Interessen von Vorschülern. Ab 4 Jahren. (TING-fähige Ausgabe)
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 64 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 LAN TI ISBN: 978-3-468-20595-8
Inhalt: Diese Sammlung bietet rund 110 bekannte Kinderlieder in einstimmiger Notation und mit leichten Gitarrenakkorden. Das Buch ist TING-fähig und ermöglicht so, dass man sich von dem TING-Stift jeweils den 1. Vers der Lieder vorsingen bzw. die Instrumentalversion vorspielen lassen kann. Ab 4 Jahren.
Zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 192 Seiten : Illustrationen und Noten Standort: 4.3 SCHOE TI ISBN: 978-3-945302-11-8
Top-Arbeitgeber finden Begeistern per Bewerbungsmappe, Recruiting-Wissen erlernen, Stellenanzeigen & Online-Bewertungen richtig lesen, Jobangeb Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn heutzutage wird es immer wichtiger, bei der Auswahl des Arbeitgebers wichtige Aspekte wie Gehalt, Qualität oder Work Life Balance zu achten. Schließlich ist jeder neue Job auch Mitarbeiter oft mit viel Risiko und großer Unsicherheit verbunden: Sie müssen ihren bisherigen Arbeitsvertrag kündigen und vielleicht sogar umziehen, sich an neue Aufgaben und neue Kollegen gewöhnen. Daher sollten vor allem gut qualifizierte Bewerber ruhig anspruchsvoll sein. Vor allem ist es wichtig, bereits im Vorfeld, spätestens im Vorstellungsgespräch, zu erkennen, ob es sich wirklich um einen Top-Arbeitgeber handelt und sich der hohe persönliche Aufwand auch wirklich lohnt. Wartet hier ein spannender, abwechslungsreicher Job auf Sie? Stimmen Gehalt und Mitarbeiterstruktur mit den eigenen Erwartungen überein? Werden die durch das Employer Branding geweckten Erwartungen erfüllt? Diese und viele weitere Fragen klärt dieses Buch und hilft Jobsuchenden damit, bei der Jobsuche die Spreu vom Weizen zu trennen. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoc Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-390-0
Inhalt: Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz!Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren. Laien fahren mit Kraft, Profis fahren mit Technik. Damit Verkaufen von selbst läuft und weniger Kraft kostet, braucht es Technik, braucht es standardisierte Abläufe. Und diese einzuführen ist gar nicht schwer.Wie genau Verkaufen mit System aussehen kann, zeigt dieses Buch. Es vermittelt pragmatische Lösungsansätze und viele Beispiele - sowohl für die Kundengewinnung als auch für die Kundenbindung. Wer die entscheidenden Abläufe im Verkauf und im Service zur Gewohnheit macht, dessen Vertriebsarbeit läuft mehr und mehr automatisch. Verkaufen kann von selbst laufen. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-95623-061-5
Inhalt: Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren. Laien fahren mit Kraft, Profis fahren mit Technik. Damit Verkaufen von selbst läuft und weniger Kraft kostet, braucht es Technik, braucht es standardisierte Abläufe. Und diese einzuführen, ist gar nicht schwer. Wie genau Verkaufen mit System aussehen kann, zeigt dieses Hörbuch. Es vermittelt pragmatische Lösungsansätze und viele Beispiele - sowohl für die Kundengewinnung als auch für die Kundenbindung. Wer die entscheidenden Abläufe im Verkauf und im Service zur Gewohnheit macht, dessen Vertriebsarbeit läuft mehr und mehr automatisch. Verkaufen kann von selbst laufen. Umfang: 239 Min. ISBN: 978-3-95623-203-9
Inhalt: Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientierten Markenführung im Alltag ? so gelingt ein ROI-orientiertes Markenmanagement. Die Autoren öffnen hier Ihren Wissensschatz aus 25 Jahren Arbeit mit nationalen und internationalen Brands. Sie zeigen, wie mithilfe einer intelligenten Integration von datengetriebenen Erkenntnissen, missionskritischer Logistik und vorausschauender Analyse Marken stark gemacht, die Wettbewerbsposition gefestigt und der Unternehmenswert gesteigert werden kann.Die größten Bedenken des Vorstands und der C-Suite drehen sich um Kosten, Timings und ROI. Genau darauf gehen die Autoren ein. Dieses Buch ist eine Sammlung von vielfach erprobten Methoden für eine professionelle Markenimplementierung und Markenführung. Die Konzepte, Tools und empfohlenen Schritte sind konkret und gut verdaulich beschreiben. Case Studies, bewährte Arbeitsmethoden und Antworten auf häufig gestellte Fragen runden das Werk ab.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management maßlos unterschätzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt es mittlerweile mehr Bewusstsein für den echten Wert von Marken. Das Ziel des Buchs ist es, den Leser dabei zu unterstützen, seine Marke wertorientiert zu managen und. Der Leser erhält einen Einblick, wie starke Marken die Wettbewerbsposition und den Unternehmenswert stärken und wie eine von innen gewachsene Marke dabei hilft, gute Mitarbeiter anzuwerben und zu behalten. Sie erfahren, wie die Bedenken der Unternehmensführung im Hinblick auf Kosten, Timing und ROI aufgelöst werden können. Und Sie bekommen einen sehr konkreten Schritt-für-Schritt-Überblick über alle Konzepte, Tools und Arbeitsmethoden, die bei Markeneinführung und Markenmanagement wichtige Unterstützung bieten können. Die Erkenntnisse im Buch basieren auf über 25 Jahre Erfahrung in der Markenberatung der Autoren und sind sowohl für den C-Level als auch dem Marken-Manager nutzbringend. Umfang: 131 S. ISBN: 978-3-658-22996-2
Inhalt: Wenn durch Lebensmittelskandale, Billigproduktionen in Asien, verbotene Preisabsprachen und vieles mehr der Argwohn der Konsumenten zunimmt und das Vertrauen in Geschäftspartner in Misstrauen umschlägt, haben Sie es als Verkäufer doppelt schwer, erfolgreich zu sein.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie in fünf Schritten Ihre Vertrauenswürdigkeit erhöhen und damit Ihren Kunden die nötige Sicherheit geben, die sie brauchen, um dauerhaft und mit gutem Gefühl bei Ihnen zu kaufen. Nur wer seine Kunden als Partner sieht und sie auch so behandelt, kann sich von der grauen Masse der Verkäufer abheben und eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen. Umfang: 165 S. ISBN: 978-3-95623-259-6
Inhalt: Kindermund tut Wahrheit kund! Lustige Kinder-O-Töne über die Liebe, das Heiraten und Kinderkriegen finden sich in diesem liebevoll ausgestatteten Büchlein. Hier erklären die Kleinen, warum man als Erwachsener heiraten muss, was Babys mit der Zahl 6 zu tun haben und warum diese im Bauch wohnen. Eine wunderbare Geschenkidee für Brautpaare, werdende Eltern und alle, die mit Kinderaugen auf die Liebe schauen möchten. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-641-63371-4
Was ist was: Junior Komm mit zu den Pferden und Ponys! 4-7 Jahre ; über 650 Hörerlebnisse, alle Bilder und Texte zum Antippen, lustige Dialoge und Reime, Sounds unter den Klappen! Tessloff Verlag, Nürnberg ([2016])
Standort: 4.3 WAS TI
Inhalt: Ein tolles Buch für alle kleinen Pferde-Fans. Mit dem TING-Stift kann man sich die Texte sogar vorlesen lassen und auf jeder Seite kleine Spiele machen.
Dicke Pappe ; zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 21 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 WAS TI ISBN: 978-3-7886-7485-4
Was ist was: Junior Komm mit in den Zoo! 4-7 Jahre ; über 550 Hörerlebnisse, alle Bilder und Texte zum Antippen, lustige Dialoge und Reime, Sounds unter den Klappen! Tessloff, Nürnberg (2014)
Standort: 4.3 WAS TI
Inhalt: Ein Besuch im Zoo mit Anna und Tim. Zusammen mit ihnen lernen Kinder ab 5 Jahren gängige Zootierarten entdecken. Mit dem TING-Stift kann man sich die Texte vorlesen lassen, Geräuschen und Dialogen lauschen und kleine Spiele machen.
Dicke Pappe ; zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 23 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 WAS TI ISBN: 978-3-7886-2015-8
Was ist was: Junior Unterwegs mit großen Fahrzeugen! 4-7 Jahre ; über 500 Hörerlebnisse ; alle Bilder und Texte zum Antippen ; lustige Dialoge und Reime ; Sounds unter den Klappen! Tessloff Verlag, Nürnberg ([2016])
Standort: 4.3 WAS TI
Inhalt: Nutzfahrzeuge auf dem Bau und in Landwirtschaft, Lkws, Züge und Flugzeuge im Einsatz stellt das Buch vor. Mit zahlreichen Klappen und Ting-Stift-Funktionen.
Dicke Pappe ; zusätzlicher Audio-Anteil nur mit Ting-Stift abrufbar Systematik: 4.3 Umfang: 27 Seiten : Illustrationen Standort: 4.3 WAS TI ISBN: 978-3-7886-2014-1
Inhalt: »Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt mir meine Frau? Homöopathische Globuli, die kleinen Schwestern von Placebo. Ich habe keine Menstruationsprobleme. Ich. Bin. Krank.«Björn Krause, Autor der beliebten Kolumne »Gedankenleser« aus dem Magazin BARBARA, nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die männliche Gedankenwelt. Frauen bekommen stellvertretend durch ihn einen kleinen Einblick in die ? manchmal überraschend komplexe ? männliche Gedankenwelt. Humorvoll, pointiert und nicht immer ganz ernst gemeint erklärt er, warum Mann nicht tanzt, die Waschmaschine nur einen Knopf haben sollte und was Traumfrauen mit Fürzen im Fahrstuhl zu tun haben. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-96121-253-8
Inhalt: Verkauf im Außendienst: Dieses Buch verrät die besten Tipps und Tricks. Handelsvertreter müssen tagtäglich das schier Unmögliche vollbringen: Kunden, die bisher keinerlei Bedarf für ein Produkt sahen, von einem Kauf überzeugen. Wie diese Herausforderung zur Routine wird, verrät Oliver Schumacher in seinem Buch über den Verkauf im Außendienst.Der Ratgeber beantwortet die häufigsten und zugleich kniffligsten Probleme, mit denen Mitarbeiter im Vertrieb konfrontiert sind, darunter: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Neukundenakquise? Insgesamt hat der Autor 11 konkrete Fragen zusammengestellt, auf die Leser nicht weniger als 110 Antworten finden. Wege zur erfolgreichen Kundengewinnung Verkäufer im Außendienst stehen an der Schnittstelle zwischen Vertriebsleitern, die maximalen Umsatz erzielen möchten, und Kunden, die minimal an einem Kaufvertrag interessiert sind. Dabei leiden sie nicht selten unter chronischer Überlastung. Damit es gar nicht erst soweit kommt, stellt Schumacher in seinem Ratgeber ein Rundum-Paket zur Verfügung, inklusive konkreter Formulierungshilfen kritischer Denkanstöße und übersichtlicher Checklisten Bevor Schumacher als Verkaufstrainer und Redner tätig wurde, arbeitete er viele Jahre im Außendienst eines B2B-Unternehmens. Inzwischen hat er bereits sechs Bücher veröffentlicht, in denen er sein Fachwissen und persönliche Erfahrungswerte teilt. Um anfängliche Abneigung in eine ernsthafte Kaufabsicht zu verwandeln, müssen Außendienstmitarbeiter bei Verkaufsgesprächen vor allem folgende Kompetenzen einsetzen: Kreativität Flexibilität Selbstbewusstsein Wie sich diese Eigenschaften gezielt trainieren lassen, erklärt der Autor in seinem aktuellen Buch über den Verkauf im Außendienst mithilfe von lebensnahen Beispielen und Lösungsvorschlägen. Dabei lernen Verkäufer nicht nur, wie sie Höchstleistungen erzielen, sondern auch, wie sie niemals die Freude an ihrer Arbeit verlieren. Umfang: 149 S. ISBN: 978-3-658-27252-4
Inhalt: Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: ?Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen?Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche?Ausbildung neuer Marktforscher?Erstellung neuer Forschungsmethoden?Künftige Forschungsfelder?Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält. Umfang: 322 S. ISBN: 978-3-658-25449-0
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2023)
Inhalt: Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen auf.Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern leicht nachvollziehbare Ansätze, es zeigt Spannungsfelder, Grenzen sowie Chancen auf und regt dazu an, Blogger- und Influencer-Marketing nach rechtlichen und ethischen Grundsätzen sinnvoll und nachhaltig einzusetzen. Umfang: 169 S. ISBN: 978-3-658-42090-1
Inhalt: Abertausende Schmetterlinge im Bauch. Einen perfekten Partner. So ähnlich suggerieren uns Hollywood-Filme die Liebe. Aber die perfekte, filmreife Ehe gibt es nicht und jedes Paar muss die eigene Beziehung gesund halten. Marc Bareth beleuchtet in diesem Buch sieben Themengebiete (Kommunikation, Eheverständnis, Konfliktlösung, Beziehung pflegen, Sexualität, Spiritualität und gemeinsame Vision). Auf eine Einleitung folgen kurze Impulse. Fünf Minuten, die überraschend, praktisch umsetzbar und biblisch fundiert sind. Ein echtes Lesevergnügen für Ehepaare und solche, die es werden wollen. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-7751-7480-0
Inhalt: Quer durch die Jahrtausende zeigt dieses Wimmelbilderbuch auf je einer Doppelseite eine von 14 Epochen der Weltgeschichte, wobei es allerhand zu suchen gibt. - Ting-fähig. Ab 5 Jahren. Systematik: 1 Umfang: [16] Bl.: überw. Ill. (farb.) Standort: 1 BAR TI ISBN: 978-3-7607-6927-1
Inhalt: Verliebt, verflixt, versprochen: die Fallstricke fremder Kulturen Was ist da los, wenn die Hochzeitsfeier schon bei der Frage zu platzen droht, wann die beste Zeit zum Mittagessen ist? Wenn vor einer Entscheidung erst mal die Götter befragt werden müssen? Oder wenn die chinesische Schwiegermutter drei Monate lang nicht auszieht? ? Nicole Basel und Marike Frick kennen sich damit aus: Sie lieben einen Partner aus einem anderen Land. Schlimmer noch: Sie leben mit ihm zusammen. Wie Millionen andere Paare auch. Und das kann manchmal ganz schön schwer sein. Und ganz schön lustig. Weil man sich so oft bei den kleinen Dingen falsch versteht. Und bei den großen. ? Das romantischste, fröhlichste und erhellendste Buch über die Liebe unter »Fremden«! Umfang: 215 S. ISBN: 978-3-641-07315-2
Inhalt: Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agieren so viele größere Unternehmen so bürokratisch, umständlich und kundenfern? Autor Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In diesem Buch finden Sie heraus, wie Sie sich von weit verbreiteten fatalen Denkmustern lösen, die Kundenperspektive einnehmen und unabhängig von Business-Konventionen Ihre Geschäftsidee auf die Straße bringen. Ein exzellenter Ratgeber ? für Gründerinnen und Gründer, aber auch für alle Unternehmer und Manager. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-86470-818-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 13:06 Uhr. 8.600 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.068.872 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral